Twitter RSS Flickr

Navigation

Don Juan DeMarco

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Ich bin der größte Liebhaber der Welt… Ich habe mehr als 1000 Frauen geliebt. Letzten Dienstag wurde ich 21.
Jede Frau ist ein Geheimnis, das nach Lösung drängt. Aber ihren wahren Liebhaber verheimlichen sie nichts. Die Farbe ihrer Haut kann uns verraten, was sie sucht. Ein Ton wie die Knospe einer Rose, rosarot bleich, sehnt sich nach der Wärme der Sonne, die ihre Blütenblätter zum Aufgehen verführt. Die blasse und zarte Haut der Rothaarigen sucht die Lust der Wälder, die sie krachend dem Ufer bricht. Die uns aufwüten lässt, was verborgen liegt und das Schäumen der entzückenden Liebe an die Oberfläche holt. Auch wenn kein Bild die Vereinigung mit einer Frau wirklich beschreiben kann, gleicht sie doch am ehesten dem Spielen eines kostbaren Instruments.
Jeder wahrhaft liebender weiß, dass die größte Befriedigung kommt, wenn die Extase lange vorüber ist. Wenn er die Blume vor sich sieht die seine Berührung zum erglühen gebracht hat.
Du hast meinen Vater getötet. Jetzt komm und töte mich.
Es gibt im Leben nur vier Fragen von Bedeutung, Don Octavio! 'Was ist heilig?' 'Woraus besteht der Geist?' 'Wofür lohnt es sich zu leben?' und 'Wofür lohnt es sich zu sterben?' Die Antwort ist stets die gleiche: 'Nur die Liebe!'
Quelle: 

noch prüfen