Twitter RSS Flickr

Navigation

Donnie Brasco

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Du bist Don, der Juwelier … hm, das ist ein hübsches Stück. – Ja schenk’ s ruhig deiner Frau. – Meiner Frau? Wie soll ich’s meiner Frau schenken? Ich hab keine. – Hast du ne Freundin? – Ja ich hab ne Freundin, Ja! – Dann heirate sie! – Hey hast du’ n Knall! Ich wollte dich bitten 'n Diamanten für mich loszuschlagen. Alles was für mich raus springen soll sind 8000. – Gut ich sag’s dir noch mal. Du solltest ihn jemanden schenken, der nichts davon versteht, denn es ist ein Fugasi, alles klar! – Das ist ein Fugasi? Woher weißt du, dass das ein Fugasi ist? Du hast doch nur einmal kurz draufgeguckt! – Der Stein ist ne Fälschung. – Ja, ich weiß was’ n Fugasi ist.
Wie soll ich das Geld verdienen, das ich verdiene, wenn ich nicht mal’ n verdammten Fugasi erkenne!
Ein Mann der Familie hat immer Recht, selbst wenn er Unrecht hat, hat er Recht.
Die Army. Scheiß auf die Army! Die Army ist jemand den du nicht kennst, der dich losschickt jemand anderen zu schlagen, den du nicht kennst. [lacht] Army!
Wo du hinguckst sind die besten Köche Männer. Vermute auch auf dem Mars werden die Männer die besten Köche sein, ist Naturgesetz.
Wenn ich sage: 'Das ist ein Freund von mir', dann bist du ein Freund von mir. Sage ich: 'Das ist ein Freund von uns', bedeutet das, dass du zur Familie gehörst.
Jetzt kann dir niemand mehr was tun. Du bist mein Mann. Nicht mal Jesus Christus könnte dir was tun, denn ich stehe vor dir.
Wenn man in unserer Branche vorgeladen wird, geht man lebend rein und kommt tot wieder raus und es ist meist dein bester Freund, der das erledigt.
Schuhe ausziehen! - Was, willst du mich verarschen? Zieh du deine Hose aus!
Ja tut mir Leid der Anzug ist hin.
Quelle: 

noch prüfen