Twitter RSS Flickr

Navigation

Kill Bill: Vol. 1

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Status: 
Fehlerhaft
Zitate: 
Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird.
Findest du ich bin sadistisch… Tja, auf deinem Kopf ich `n Spiegelei braten, wenn mir danach wär`. Weißt du Kiddo?! Ich gehe mal davon aus, dass du dir darüber im Klaren bist. Na ja, dass mein Handeln nichts Sadistisches hat. Okay, vielleicht was dieses Andern Idioten angeht, aber nicht bei dir. Nein Kiddo. In diesem Augenblick bin ich im höchstem Maße Masochistisch. - Bill?! Es ist dein Baby.
Für die so genannten Krieger: Sind sie in einen Kampf verwickelt, geht es den Kriegern allein um den Sieg über den Feind. Unterdrücke jedes menschliche Gefühl und Mitleid. Töte jeden, der dir im Weg steht, selbst wenn es Gott oder Buddha persönlich ist. Diese Wahrheit ruht im Herzen der Kämpfer.
Diese göttliche Schwanzlutscherin ist nicht tot.
Hallo Bill. – Wie ist ihr Zustand? – Komatös. - Wo ist sie? – Im Augenblick stehe ich direkt neben ihr. – Braves Mädchen. Elle. Du wirst die Mission noch sofort abbrechen. Wir schulden ihr mehr als das. – Ach du schuldest ihr einen Scheißdreck! – Geht das auch etwas leiser. – Du schuldest ihr einen Scheißdreck. – Darf ich noch eine Kleinigkeit anfügen. – Nur los. – Ihr habt dieser Frau die Seele aus dem Leib geprügelt, aber ihr konntet sie nicht töten. Ich hab’ ihr eine Kugel durch den Kopf gejagt, aber ihr Herz hat weiter geschlagen. Du siehst es mit deinem eigenen wunderschönen blauen Auge. Hab ich Recht?! Wir haben `ne Menge mit der Süßen angestellt. Falls sie jemals wieder aufwachen sollte, werden wir dieses Spiel fortsetzen. Aber eins werden wir nicht tun. Wir schleichen uns nicht nachts in ihr Zimmer, wie eine miese dreckige Ratte und töten sie im Schlaf. Und wir tun das aus folgendem Grund nicht: es ist unter unserem Niveau.
Als ich in Buck’ s Truck lag, versuchte ich die Lähmung aus meinen Gliedern zu treiben. Ich sah die Gesichter dieser Fotzen vor mir, die mir das angetan hatten und auch von dem Arsch, der dafür verantwortlich war. Das war Bills Kopfgeburt. Das Attentatskommando tödliche Viper. Wenn das Glück etwas so Gewaltigem und Gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst. Damals als ich noch nicht das Geringste über meine Feinde wusste, war die Erste, die auf meiner Todesliste stand O-REN ISHII am leichtesten zu finden. Ich meine, wenn es jemandem gelingt zur Königin von Tokios Unterwelt aufzusteigen, dann kann das schlecht ein Geheimnis bleiben oder?
Wenn du raten müsstest, warum du noch am Leben bist. Was würdest du sagen? – Dazu muss ich nicht raten. Sie hat es mir gesagt. Sie hat gesagt, sie lässt mir mein verkommenes Leben aus zwei Gründen. – Wie ich schon sagte. Du darfst dein verkommenes Leben aus zwei Gründen behalten. Der zweite Grund ist, dass du ihm persönlich erzählen kannst, was heute Nacht passiert ist. Er soll Zeuge vom Ausmaß meiner Gnade sein, wenn er deinen deformierten Köper betrachtet. Ich möchte, dass du ihm alles sagst, was du mir grad gesagt hast. Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er’ s weiß. Und ich möchte, dass sie alle erfahren, dass sie bald genauso tot sind, wie O-REN.
Rache ist nie ein geradliniger Weg. Sie ist wie ein dichter Wald. Und in einem Wald kann man sich verirren. Man verirrt sich und weiß nicht, wie man hinein gekommen ist.
Diese Frau verdient ihre Rache… und wir verdienen den Tod.
Quelle: 

noch prüfen