Twitter RSS Flickr

Navigation

Street Fighter

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Ich hab’ ihnen kein Interview gegeben als ich noch am Leben war. Und von meiner Leiche bekommen Sie erst recht keins.
Kameraden! Ich habe gerade neue Befehle erhalten. Unsere Vorgesetzten sagen: „Der Krieg wird abgeblasen“. Wir können nach Hause fahren. Bison wird für seine Verbrechen belohnt und unsere Freunde, die ihm Kampf gefallen sind, die sind eben gefallen. Für nichts. Aber, wir können nach Hause fahren. Die vornehmsten Ideale unserer Zivilisation, wie Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit werden mit Füßen getreten, aber wir können nach Hause fahren. Wisst ihr, ich werd’ nicht nach Hause fahren. Ich steige jetzt auf mein Boot, fahre den Fluss hinauf und ich verspreche euch: Ich trete diesem verdammten Bison so kräftig in den Arsch, dass es selbst der letzte Möchtegern Bison noch fühlt. Wer von euch will nach Hause… Und wer von euch geht mit mir?
Quelle: 

np