Twitter RSS Flickr

Navigation

Monster's Ball

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Angst ist alles, was ich noch hab!
Ich hab immer daran geglaubt, dass eine Zeichnung einen Menschen wesentlich besser wiedergibt als ein Foto.
Man muss ein Mensch sein, um einen anderen Menschen wirklich zu sehen.
Wieviel ist es? - 189! - 189? Du hast nichts abgenommen?
Drückt auf den Knopf.
Deine Mutter war der letzte Dreck! Die Frau hat mich im Stich gelassen. Ich hatte mehr Sex nachdem sie sich umgebracht hatte, als während der Zeit in der wir verheiratet waren. Tatsache ist: sie hat mich im Stich gelassen, genau wie du jetzt.
Ich kann mich nicht allein waschen, nicht mehr in die Küche gehen ohne hinzufallen, bin erst beim Telefon, wenn's aufgehört hat zu klingeln. Ich fühle mich nicht mehr wie ein Mann. - Du bist ein Mann Paps - Ich weiss nicht einmal mehr wie eine Frau riecht.
Was ist das denn? - Knüppelschaltung!
Hank? – Bringen wir’ s so schnell wie möglich hinter uns… – Irgendeinen besonderen Wunsch, was ich verlesen soll? – Nein! Ich will nur hören, wie der Dreck auf die Kiste fällt! – Er war schwach… – Sie können ein bisschen was sagen, wenn Sie wollen, sobald das Grab zu ist!
Als ich noch jung war, da stand ich auch auf Nigger-Fotzen! Hank kommt ganz nach seinem Vater… Man ist kein Mann, wenn man nicht dunkle Eiche gespalten hat!
Gehts dem Jungen gut? - Nein er ist tot!
Du hasst mich… Antworte mir. Du hasst mich, hab ich recht? - Ja, ich hasse dich. Immer schon. - Und ich hab dich immer geliebt.
Quelle: 

np