Twitter RSS Flickr

Navigation

Wag the Dog

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? Weil ein Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde der Schwanz mit dem Hund wedeln.
Hoffentlich kippt dadurch nicht das B3-Programm. Was für ein B3-Programm und warum sollte es kippen? Falls der Präsident entscheidet die B3 einzusetzen bevor sie ganz durchgetestet ist. Was die B3 bevor sie ganz durchgetestet ist?! Ja! Wieso? Wieso? Wegen der Krise! - Welche Krise? - Na daran arbeite ich.
Albanien? - Ja - Wieso? - Wieso nicht?! Was wissen sie über die? - Nichts - Das ist es eben. Albaner wirken zwielichtig, verschlagen. Kennen sie einen Albaner? Was wissen sie über Albaner? - Wer traut Albanern? - Ja aber was haben die uns jemals getan? - Haben die denn mal etwas für uns getan?
Wie dicht sind sie an dieser Sache dran? - Was soll der junge Mann sagen?
Wo wird das Geld herkommen? - Na das ist so wie mit den gelben Schleifen - Gelbe Schleifen? - Irangeiseln. - Irangeiseln? - Das Geld haben wir mit den gelben Schleifen eingetrieben. - Ach aber das war `ne ganz natürliche Reaktion... was das warn abgekartetes Ding?!
Das sind Chips! – Ja! - Wir brauchen die für die Armhaltung, im Bild ist es dann ein Kätzchen. - Könnte ich ein Kätzchen halten? - Nein! Das kopieren wir nachher rein, genau da. - Sie kopieren das Kätzchen nachher rein? - Ja. - Warum? - Um mehr Möglichkeiten zu haben! - Was für Möglichkeiten denn? - Ein Kätzchen!
Der Krieg ist vorbei Leute! - Nein! - Er ist vorbei, ich habe es im Fernsehen gesehn!
Der Krieg ist erst vorbei wenn ich sage, dass er vorbei ist! Das hier ist mein Film und nicht der des C.I.A. Okay?!
Denken wir doch mal an den Film die Vier Apokalyptischen Reiter - Drei der Reiter sind gestorben - Hast du das eben gehört? Drei der Reiter sind gestorben! Und zwar zwei Wochen vor dem Ende der Dreharbeiten! Das hier ist nichts, das hier ist nichts...
Sie werden sehen, dass sein Pullover abgetragen ist. Er ist an einigen Stellen zerschlissen und diese Stellen formen Striche und Punkte und diese Punkte formen eine Botschaft im Morsealphabet. Und diese Botschaft lautet: 'Hab Mut Mom, hab Mut Mom!
Was ist das? - Die Schlüssel für die Ketten.
Was machen wir jetzt?! Hä?! Na Superproduzent?! Hä Mister Emmieverleihung-Soziales Gewissen-Wahlscheisse-Rettet-den-Regenwald-Friedensengel-Kommunistenarsch-Heuert-den-Sträfling-an-Scheißer! Hä?! Was machen wir jetzt Liberaler-Quotenregelungsscheißer-Friedenskommunistenwichser was wollen wir jetzt tun?! - Das hier ist gar nichts!
Oh Gott er ist tot! Oh mein Gott! Du meine Güte... moment mal, moment mal, er ist nicht tot! Streichen sie das...
Scheiß auf mein Leben, scheiß auf mein Leben, ich will die Anerkennung!
Sehen sie sich das an, das ganze ist ein totaler scheiß Schwindel und es sieht 100 Prozent echt aus. Das ist bestimmt die beste Arbeit meines Lebens, weil sie so ehrlich ist!
Schwören sie die Pflichten eines Bürgers der Vereinigten Staaten von Amerika einzuhalten, sie zu verteidigen in Zeiten der Gefahr gegen alle äußeren und inneren Feinde? Geloben sie das aus voller Überzeugung? - Si!
Quelle: 

np